Weihnachtseinkauf im Bibel TV Shop

Beliebte Sendungen auf DVD online bestellen

(Hamburg, 16.12.2010) - Wer jetzt noch auf der Suche nach einem Geschenk ist, kann bei Bibel TV schnell fündig werden. Rechtzeitig zum Fest schaltete der christliche Familiensender seinen Bibel TV Shop im Internet frei. Im Angebot finden sich beliebte Eigenproduktionen des Hauses auf DVD, darunter Liederabende zu Paul Gerhardt, Martin Luther und Matthias Claudius, sowie Lyrik & Besinnliches, interessante Dokumentationen oder auch die vielfach nachgefragte Sendereihe „Das Ruhegebet“.

Realisiert wurde der Bibel TV Shop in Kooperation mit dem SCM Shop der Verlagsholding Stiftung Christliche Medien (SCM). Der interessierte Sucher kann so nahtlos vom Bibel TV Shop aus auch auf das gesamte Programm christlicher Verlage sowie des allgemeinen Buchhandels zugreifen und sich im größten christlichen Angebot von Büchern, Zeitschriften, eBooks, DVDs, Hörbüchern und vielem mehr umgucken.
Der Bibel TV Shop bietet alle Vorteile des modernen Online-Einkaufs, unkomplizierte Bestellung, schnellen Versand und kundenorientierten Service.

Henning Röhl, Geschäftsführer Bibel TV: „Wir freuen uns, dass das gute Miteinander der beiden Häuser Stiftung Christliche Medien und Bibel TV mit dem Bibel TV Shop im Internetbereich seine Fortsetzung findet. In unserem Fernsehprogramm hat der SCM Shop schon seit langem seinen festen Platz. Zwei starke Partner bringen so erfolgreich ihre Ressourcen zum Nutzen des interessierten Suchers ein.“

Weiterführende Links
www.bibeltv.de
www.scm-shop.de