Bibel TV - Logo

Weihnachtslieder zum Mitsingen auf Bibel TV

Deutschlands erster christlicher Fernsehsender bringt Weihnachtslieder zum Mitsingen und auswendig Lernen

Weihnachtslieder – Jedem vertraut, gehören sie fest zur besinnlichen Adventszeit dazu. Doch die wenigsten Menschen sind heute tatsächlich noch textsicher. Daher hat sich Bibel TV für das Dezemberprogramm etwas Besonderes einfallen lassen. Zusätzlich zu dem Weihnachtsspezial der Sendereihe „Sing Mit!“ können die Bibel TV-Zuschauer auch zwischen den einzelnen Sendungen im Dezember immer wieder besinnliche Einkehr halten, den schönsten Weihnachtsliedern wie

„Macht hoch die Tür“, „Vom Himmel hoch“, „Gott mit uns“, „Ich steh an deiner Krippen hier“ oder „Tochter Zion“ lauschen, und sie sogar aus vollem Herzen und praller Kehle mitsingen. Dabei ist mangelnde Textsicherheit kein Hinderungsgrund: Denn Bibel TV blendet alle Texte ähnlich wie beim Karaoke ein. Kleinere Strophenunsicherheiten lassen sich so nicht nur geschickt kaschieren, sondern unter dem Weihnachtsbaum sogar ganz vermeiden. Wer gar nicht mitsingen mag, genießt einfach nur die wunderschönen Gesänge oder weicht auf die „Christmas Concerts“ aus, die im Bibel TV-Dezemberprogramm ebenfalls für Besinnlichkeit sorgen.

Bibel TV ist Deutschlands erster christlicher 24-Stunden-Sender und ist über Astra-digital sowie in digitalen Kabelnetzen zu empfangen. Die technische Reichweite im deutschsprachigen Raum liegt bei 16 Millionen Haushalten.

Ansprechpartner

Für Presseanfragen steht Ihnen unsere Abteilung Kommunikation gerne zur Verfügung:

Bibel TV - der christliche Familiensender

Wandalenweg 26
D-20097 Hamburg
Telefon: 0049 (0)40 44 50 66 404
E-Mail: presse@bibeltv.de