Programmübersicht Bibel TV

Ratgeber
0:00 Uhr

Gemeindehilfsbund TV

Bibelkunde 1. Thessalonicher (4/5)

"Der Tod hat nicht das letzte Wort!" - Weil Jesus den Tod besiegte, kann er wunderbar trösten, ermutigt Johann Hesse in der heutigen Sendung.

Kultur
0:30 Uhr

Heilige Messe Salzburger Dom

14.09.21

Katholischer Gottesdienst live zum Mitfeiern: montags bis freitags immer um 6.30 Uhr morgens aus dem Salzburger Dom. In ruhiger morgendlicher Atmosphäre und mit einem Impuls zum jeweiligen Tagesheiligen geistlich in den Tag starten. Zelebrant: Dompfarrer Roland Rasser

Ratgeber
1:00 Uhr

Bibellesen mit Ulrich Parzany

Lukas 22,39-46

Pfarrer Ulrich Parzany bringt die Gute Nachricht auf den Punkt. Er führt Schritt für Schritt durch einzelne Bücher des Neuen Testaments.

Musik
1:15 Uhr

Lobe den Herrn

Folge 32

Es gibt viele Gründe, Gott zu loben und ihm zu danken. In der Bibel lesen wir von Gottes Wundern und all dem Guten, das er für uns getan hat. Choräle, Gospelsongs und Anbetungslieder laden zum Mitsingen ein.

Musik
1:30 Uhr

Live aus dem Gebetshaus Augsburg

Lobpreis und Gebet

Singend und lobend in den Tag starten live mit dem Gebetshaus Augsburg. Den Lobgesang als festen Teil des Gebets und der Anbetung finden wir schon in der Bibel. Der Lobpreis und seine Lieder sind eine moderne Form und Weiterentwicklung ihrer biblischen Vorbilder.

Ratgeber
1:55 Uhr

Tagessegen

Kreuz als Plus

Pfarrer Heinz Förg spricht über die Bibelstelle Johannes 3,17.

Kultur
2:00 Uhr

Heilige Messe Kölner Dom

Heilige Messe Kölner Dom

Katholischer Gottesdienst live zum Mitfeiern: montags bis samstags immer um 8 Uhr morgens aus dem Kölner Dom. Mit Gottes Wort, Eucharistie und verschiedenen Zelebranten geistlich in den Tag starten.

Ratgeber
2:45 Uhr

Fit für den Alltag

Fokus: Bauchmuskulatur

Fitness geht auch von zu Hause aus, ohne großes Zubehör oder Vorwissen. Sportpfarrer Jörg Walcher zeigt einfache und effektive Sportübungen, die in den Tag eingebunden werden können und so den Körper beleben.

Ratgeber
3:00 Uhr

Arche TV

Wenn Gott spricht

Hat Gott das Universum, die Erde und die Menschen in sechs Tagen geschaffen? Welcher Zeitraum ist mit den ersten sechs Tagen gemeint - 24-Stunden-Tage oder sind das Zeitspannen einer anderen Dauer? Da bestehen unterschiedliche Auffassungen. Pastor Wolfgang Wegert predigt darüber, was geschieht, wenn Gott spricht.

Magazin
3:30 Uhr

Kirche in Bayern

Kirche in Bayern

Das ökumenische Kirchenmagazin mit Nachrichten und aktuellen Informationen der evangelischen und katholischen Kirche im Freistaat Bayern.

Ratgeber
4:00 Uhr

MEHR Konferenz

Heimkommen (1/3)

Was bedeutet 'Heimkommen'? Wie kann man bei sich selbst wohnen? Und was passiert, wenn das, was hinter der Fassade des schönen Lebens ist, nicht dem entspricht, was man sich wünscht? In diesem dreiteiligen Vortrag spricht Dr. Johannes Hartl über das Heimkommen zu sich selbst und das Leben in Gottes Liebe. Teil 1 von 3.

Talk
4:30 Uhr

Talk am Dom, Menschen - Themen - Standpunkte

Gast: Johannes Günther

Johannes Günther, der Nationaltrainer im Goalball - eine Art "Sitz- und Rollball für Blinde" - spricht über seine Sportler und die Teilnahme an den Paralympics in Rio de Janeiro 2016.

Talk
5:00 Uhr

Hautnah - Gott mitten im Leben

Im Zweifelsfall: Gott hat recht!

Zu Gast ist der Oberstleutnant Hans-Christian Köhnke. Der Vater von 5 Kindern ist seit 1976 Berufssoldat und war auf Einsätzen in Bosnien, dem Kosovo und Afghanistan. Auf lebendige Art und Weise berichtet er von seinen Erfahrungen, Einstellungen und Herausforderungen. Dabei zeigt er, dass Gott im Zweifelsfall immer recht hat.

Talk
5:30 Uhr

Bibel TV Das Gespräch

Marcus Heinz: Mit Gottes Hilfe in ein neues Leben

In seiner Jugend gerät Marcus Heinz auf die schiefe Bahn, konsumiert und verkauft Drogen, geht in Haft und landet auf der Straße. Ein Leben am Abgrund - bis ihm die Tür zu Gottes Liebe geöffnet wird. Mit Moderator Daniel Deman spricht er über seinen Glaubensweg und warum er Gott seine neuerrungene Freiheit verdankt.

Magazin
5:55 Uhr

IDEA TV

vom 13.09.21

Tägliche Neuigkeiten aus der christlichen Welt.

Musik
6:00 Uhr

Orgelträume: The Joy of Music mit Diane Bish

Musik vom Rhein

Es geht los auf eine musikalische Reise über den Rhein: Von Luzern über Straßburg und Heidelberg bis Koblenz besucht Diane Bish in dieser Epsiode zahlreiche geschichtsträchtige Kirchen und spielt auf ihren Orgeln Klassiker von u. a. Bach, Beethoven und Telemann.

Musik
6:30 Uhr

Bibel TV Sing Mit!

Folge 44

Singen erfreut, erfüllt und macht einfach Spaß. Choräle, Kirchen- und Glaubenslieder moderner Interpreten laden ein zum Mitsingen. Die Liedtexte sind eingeblendet. Heute unter anderem mit diesen Liedern: "O lasst uns mit Jauchzen erheben" und "Gib Gott die Ehre".

Magazin
7:00 Uhr

Club 700

Du sollst nicht töten

Habgier, Eifersucht, Rache - es gibt viele Gründe, warum Menschen töten. Ursula Link und Saundra Adams verloren ihre Töchter durch ein Gewaltverbrechen. Die beiden Mütter berichten, wie dieser Schicksalsschlag sie und ihr Leben verändert hat und wie Gott ihnen dabei half, ihr Leid zu überwinden.

Talk
7:30 Uhr

Die Bibel aus jüdischer Sicht

Zuschauerfragen 30

Im Gespräch mit Henning Röhl stellt sich die bekannte Religionswissenschaftlerin Ruth Lapide wieder den zahlreichen Fragen der Zuschauer, unter anderem zum Tanach.

Talk
8:00 Uhr

Alpha & Omega

Harter Geist, weiches Herz - Sophie Scholl zum 100.

Sophie Scholl gehörte mit ihrem Bruder Hans zur studentischen Widerstandsgruppe "Weiße Rose", die mit Flugblättern ihre Stimme gegen das Nazi-Unrechts-Regime erhoben und dafür im Februar 1943 hingerichtet wurden. Am 9. Mai 2021 wäre Sophie Scholl 100 Jahre alt geworden. Die nächste Ausgabe von "Alpha & Omega - Kirche im Gespräch" erinnert an Sophie Scholl und ihre württembergischen Wurzeln. Denn nur wenige wissen, dass Sophie Scholl den größten Teil ihres jungen Lebens in Württemberg gelebt hat, geboren in Forchtenberg in Hohenlohe, dort und in Ludwigsburg und Ulm aufgewachsen. In der Sendung gibt es dazu einen kleinen filmischen Rundgang durch Sophie Scholls Geburtsort Forchtenberg in der Nähe von Künzelsau und ein Gespräch mit der Journalistin Maren Gottschalk, deren Sophie-Scholl-Biografie "Wie schwer ein Menschenleben wiegt - Sophie Scholl" kürzlich erschienen ist. Moderation Christian Turrey.

Ratgeber
8:30 Uhr

Freude am Leben

Was Heilung fördert

Gott ist derjenige, der heilt. Doch Daniel Müller macht Mut, zugleich einen Lebensstil der Erneuerung einzuüben, der zu unserer Heilung beiträgt.

Ratgeber
9:00 Uhr

Antworten mit Bayless Conley

Entdecke Gottes Stärke für dich

"Gott ist unsere Zuversicht und Stärke," steht in der Bibel, "unsere Hilfe in großen Nöten." Ganz gleich, ob wir geistliche, emotionale, materielle oder körperliche Stärke brauchen - Gott hat sie und wir dürfen sie in Anspruch nehmen, ermutigt Bayless Conley. Er zeigt vier einfache Dinge, die dabei helfen, Gottes Stärke zu nutzen, egal in welcher Situation. Selbst mitten in einer Krise, in Sorgen, Ratlosigkeit oder in einer ungerechten Situation, in der nichts mehr unter Kontrolle ist - Gott ist die Stärke und hält Antworten bereit!

Dokumentation
9:30 Uhr

Lebensweisen

Den Menschen Bruder werden

Als Bruder Martin als Franziskaner in einem Kloster lebte, stellte er sich die Frage, ob es der richtige Weg für ihn ist, Ordensleben und franziskanische Spiritualität heute zu gestalten. Er fasste für sich den Entschluss, den Orden zu verlassen, aber die Gelübde weiter zu leben. Damit begann ein faszinierender Weg, auf dem Bruder Martin nicht lange allein blieb ...

Magazin
9:45 Uhr

Evangelisch in Sachsen

Kirchenberufe

Wie wird man eigentlich Pfarrer, Religionspädagoge oder Kirchenmusiker*in? Moderatorin Mira Körlin gibt einen kleinen Einblick in die Vielfalt kirchlicher Berufe.

Talk
10:00 Uhr

Hautnah - Gott mitten im Leben

Wissenschaft und Glaube

Dr. Alexander Fink aus Marburg ist promovierter Biophysiker und Leiter des Instituts für Glaube und Wissenschaft. Glaube und Wissenschaft sind für ihn kein Widerspruch. Je mehr man von einem Mechanismus versteht, desto mehr wächst die Bewunderung für den, der ihn geschaffen hat.

Magazin
10:30 Uhr

grenzenlos

Die Schiffsmissionare auf dem Amazonas

Viele christliche Gemeinden am Amazonas sind nur auf dem Wasserweg erreichbar. Die Steyler Missionare Pater Aventinus und Pater Norbert Förster machen sich deshalb mit Missionsbooten auf den Weg zu den Menschen.

Magazin
11:00 Uhr

Erlebt TV

Ich leide unter Übergewicht

Kalorienzählen, Diäten, Abnehmen - für viele Frauen ein ständiges Thema. Wenn die Kilos auf der Waage zu Frust und Unzufriedenheit führen, nagt das auch am Selbstwert. Drei Frauen erzählen von ihrem Kampf gegen die Waage und wie sie es geschafft haben, sich nicht mehr von einer Zahl abhängig zu machen.

Ratgeber
11:30 Uhr

Joyce Meyer - Das Leben genießen

Angst: Wie du trotzdem handlungsfähig bist (2/2)

Möchten Sie mit Gott Abenteuer erleben? Dann werden Sie nicht umhin kommen, Schritte zu wagen, auch mal Fehler zu machen und Dinge "trotz Angst zu tun". Anhand biblischer Beispiele ermutigt Joyce Meyer Sie heute dazu, wirklich im Glauben zu leben.

Serie
12:00 Uhr

Die Sullivans

Nicht ohne ärztliche Genehmigung

Der Haushalt der Sullivans wird durch Robbies Pläne für sein neues Fotogeschäft ziemlich durcheinandergewirbelt. Das Studio ist im Wohnzimmer aufgebaut, die Waschküche dient als Dunkelkammer und schon bald stehen die ersten Kunden unangekündigt vor der Tür. Terry will unbedingt so schnell wie möglich zurück an die Front, doch dazu benötigt er ein ärztliches Attest. Als der Militärarzt sich weigert dieses auszustellen, platzt Terry der Kragen.

Nachrichten
12:25 Uhr

domradio.de - Christliche Nachrichten

14.09.21

Aktuelles aus Gesellschaft, Kirche und Politik aus der domradio.de-Redaktion.

Serie
12:30 Uhr

Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt

Die freiwillige Feuerwehr

Ein Brand in einem Stall in Avonlea macht klar: Avonlea braucht eine freiwillige Feuerwehr. Daraufhin entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen Alec King und Clive Pettibone, wer sich besser als Anführer der neuen Feuerwehr eignet. Ist Pettibone im Vorteil? Schließlich verbringt er sehr viel Zeit mit Hetty. Oder was ist sonst der Grund? Und was geht eigentlich zwischen Gus und Felicity vor?

Serie
13:15 Uhr

Ein Hauch von Himmel

Joe kehrt zurück (2/2)

Joes Geheimnis ist aufgeflogen: Nachdem bekannt geworden ist, dass er den Autounfall, bei dem zwei Menschen starben, verursacht hat, wird er verhaftet und soll vor Gericht gestellt werden. Doch durch einen Fehler der Polizei gehen die Beweise gegen Joe verloren, sodass nun alles an seiner Aussage hängt. Wenn er sich schuldig bekennt, droht ihm Gefängnis, andernfalls kommt er ohne Bestrafung davon. Wird Joe Wiedergutmachung für seine Taten leisten und sein Leben wieder in den Griff bekommen? Und wird die Familie Greene durch diese Prüfungen völlig zerbrechen oder doch noch lernen, was Zusammenhalt bewirken kann? Mit einem Gesangsauftritt von Faith Hill in der Rolle von Joes Ehefrau Karen.

Ratgeber
14:00 Uhr

Bibel TV Emmaus

Was der Seele gut tut (Wilfried Schulte, 3 Joh 1-4)

Wilfried Schulte spricht über den Bibeltext 3. Johannes 1-4.

Magazin
14:12 Uhr

IDEA TV

vom 14.09.21

Tägliche Neuigkeiten aus der christlichen Welt.

Serie
14:15 Uhr

Ein Hauch von Himmel

Begründete Zweifel

Monica muss als Geschworene an einem Gerichtsprozess teilnehmen. Der Angeklagte heißt Brendon Falstaff und er wird des Mordes an seiner Ex-Freundin beschuldigt, seine Strafe wäre der Tod. Monica ist nicht ganz klar, was ihr Auftrag ist. Als Geschworene könnte sie zwar für Gerechtigkeit einstehen, doch wie soll sie das tun, wenn sie die Wahrheit nicht kennt? Als Monica klar wird, dass sie die Einzige mit begründeten Zweifeln an Brendons Schuld ist, beginnt sie zu überlegen. Bisher dachte sie, der Angeklagte sei ihr Auftrag, aber vielleicht geht es noch viel mehr um die Menschen, die mit ihr im Geschworenenraum sitzen und es in der Hand haben, einen Menschen zu verurteilen.

Serie
15:05 Uhr

Ein Hauch von Himmel

Alte Liebe rostet nicht

Tess und Monica werden von einem Polizisten festgenommen, weil keine von beiden ihm einen Führerschein zeigen konnte, als er sie auf der Straße angehalten hat. Sie kommen vor ein kleines Gericht im nächsten Ort. Andrew tritt als Richter auf und hat gerade alle Hände voll mit Robert und Lucy zu tun - zwei älteren Bewohnern, die sich seit Jahrzehnten wegen unwichtiger Dinge vor Gericht streiten. Andrew beschließt, Monica und Tess als gerichtliche Strafe den beiden Streithähnen an die Seite zu stellen. Monica muss Lucy bei ihrer Arbeit als Ärztin helfen, Tess hilft Robert im Haus. Schnell finden sie heraus, dass der Grund für den gegenseitigen Hass lange zurückliegt. Einst waren die beiden verliebt, doch durch Missverständnisse ist es niemals zu einer Hochzeit gekommen. Der Streit erreicht seinen Höhepunkt, als Roberts kleiner Neffe Brian angefahren und schwer verletzt wird. Lucy kennt ein Mittel, dass den Jungen wieder gesund machen könnte, wenn man es binnen 72 Stunden verabreicht, doch Robert gibt ihr die Schuld an seiner Verletzung und will nicht mit ihr reden. Monica und Tess drohen zu verzweifeln.

Magazin
16:00 Uhr

Faszination Israel

An diesem Tag ist alles anders - Yom Kippur

Der Straßenverkehr kommt völlig zum Erliegen, alle Geschäfte sind geschlossen und sogar die Medien haben Sendepause. Stattdessen bevölkern Kinder die Hauptverkehrsstraßen, während die Erwachsenen fasten und sich auf ein besseres Miteinander besinnen. Die Rede ist von Yom Kippur, dem großen Versöhnungstag. Es ist der höchste Feiertag des jüdischen Volkes, an dem der Hohepriester in biblischen Zeiten Sühne für die Sünden des Volkes im Tempel erwirkte. Faszination Israel hat diesen einmaligen Tag in Jerusalem miterlebt und dokumentiert.

Talk
16:30 Uhr

Fenster zum Sonntag - Der Talk

Geheimnisse - Konflikte und Sehnsüchte - die Bibel

Die Bibel: "Du kommst auch drin vor", meint Autor und Theologe Andreas Malessa. Er hat 111 Geschichten aus dem Buch der Bücher nacherzählt und so spannende Stücke geschaffen, die deutlich machen: Dieses lebendige Buch hat nichts von seiner Relevanz verloren.

Ratgeber
17:00 Uhr

Joyce Meyer - Das Leben genießen

Achte auf dich: Du bist es wert

Entdecken Sie heute, wie Sie durch ein paar einfache Veränderungen in Ihrem Alltag achtsam mit sich selbst sein können, um sich besser zu fühlen. Sie sind es wert!

Talk
17:30 Uhr

So gesehen

Sandra Krautwaschl

Es war im Urlaub 2009, als Familie Krautwaschl schockiert von all dem Plastikmüll, den sie am Strand und im Wasser vorfand, beschloss, dass es so nicht weitergehen kann. Sie nahmen sich vor, auf Plastik zu verzichten. Was als spannendes Experiment begann, hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Trotzdem haben sie bis heute nicht das Gefühl, das ihnen etwas fehlen würde. Mittlerweile hat Krautwaschl für sich festgestellt, dass nicht Plastikverzicht allein die Lösung sein kann, sondern bewussteres Konsumieren und das Vermeiden von Verschwendung allgemein. Mit einem schönen Nebeneffekt: "Wenn ich weniger verschwende, gebe ich auch weniger Geld aus."

Magazin
17:55 Uhr

IDEA TV

vom 14.09.21

Tägliche Neuigkeiten aus der christlichen Welt.

Talk
18:00 Uhr

Bibel TV Das Gespräch

Malte Detje: Im Zweifel für Gott

In Beziehungen gibt es oft beides: große Gefühle und die nüchterne Realität. Auch in der Beziehung zu Gott kann das so sein. Doch was macht man, wenn die Realität des Alltags die Beziehung zu Gott überschattet? Wenn die Zweifel größer sind als die Gefühle? Im Gespräch mit Moderatorin Bente Rathjen spricht Pastor Malte Detje darüber, wie wichtig es ist, den Zuspruch von Gott nicht aus den Augen zu verlieren.

Serie
18:30 Uhr

Smoketown

Ein sicherer Ort

Dawson Chapmann wird noch immer auf dem Polizeirevier festgehalten. Das beunruhigt viele Menschen in Smoketown. Während der ortsansässige Priester demonstriert, wie Gebete heilen können, bereiten die Bewohner des Viertels eine Gedenkstätte mit Kerzen und Beileidsbekundungen für das getötete Mädchen Brittany Sloane vor. Die Eltern des Mädchens kommen vorbei und mit ihnen viele weiße Bewohner aus den Vierteln der Besserverdiener. Als Protestanten der "Black Lives Matter"-Bewegung gegen die Inhaftierung von Dawson demonstrieren und auf die Trauergemeinde losgehen, kommt es zum Eklat.

Ratgeber
19:00 Uhr

Joyce Meyer - Das Leben genießen

Achte auf dich: Du bist es wert

Entdecken Sie heute, wie Sie durch ein paar einfache Veränderungen in Ihrem Alltag achtsam mit sich selbst sein können, um sich besser zu fühlen. Sie sind es wert!

Ratgeber
19:30 Uhr

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Lebensüberzeugungen (6): Glaube über die Kreuzigung

Jesus kam, um am Kreuz zu sterben. Charles Stanley über die tiefe Bedeutung der Kreuzigung.

Ratgeber
20:00 Uhr

Gemeindeleben

Wann ist ein Mann ein Mann?

Nicht nur Herbert Grönemeyer hat sich die Frage gestellt, wann ein Mann ein Mann ist. Pastor Matthias C. Wolff beleuchtet in seiner Predigt die Ratschläge, die Paulus den jungen und älteren Männern in der Gemeinde mitgab. Ehrbar, maßvoll und besonnen sollte ein Mann demnach sein. Eigenschaften, die in einer Kultur der sofortigen Bedürfnisbefriedigung schwerer und seltener geworden sind - erstrebenswert sind sie aber immer noch allemal. Die Predigt gibt Beispiele, in welchen Lebensbereichen diese Tugenden wichtig sind.

Ratgeber
20:30 Uhr

Bibel TV Emmaus

Was der Seele gut tut (Wilfried Schulte, 3 Joh 1-4)

Wilfried Schulte spricht über den Bibeltext 3. Johannes 1-4.

Magazin
20:45 Uhr

Club 700

Du sollst nicht töten

Habgier, Eifersucht, Rache - es gibt viele Gründe, warum Menschen töten. Ursula Link und Saundra Adams verloren ihre Töchter durch ein Gewaltverbrechen. Die beiden Mütter berichten, wie dieser Schicksalsschlag sie und ihr Leben verändert hat und wie Gott ihnen dabei half, ihr Leid zu überwinden.

Talk
21:15 Uhr

Bibel TV Das Gespräch

Malte Detje: Im Zweifel für Gott

In Beziehungen gibt es oft beides: große Gefühle und die nüchterne Realität. Auch in der Beziehung zu Gott kann das so sein. Doch was macht man, wenn die Realität des Alltags die Beziehung zu Gott überschattet? Wenn die Zweifel größer sind als die Gefühle? Im Gespräch mit Moderatorin Bente Rathjen spricht Pastor Malte Detje darüber, wie wichtig es ist, den Zuspruch von Gott nicht aus den Augen zu verlieren.

Ratgeber
21:45 Uhr

Beziehungsweise - so kann's gelingen

Gemeinsame Unterschiede

Im Gespräch mit Diplom-Sozialarbeiterin und Supervisorin Cornelia Stracke gewähren zwei Menschen einen persönlichen Einblick in ihre Beziehung. Zu Gast in der Sendung sind diesmal Alice und Martin Tlustos aus Linz/Österreich. Lange Zeit waren sie mit ihrer Familie als Übersetzer in Afrika unterwegs und haben durch Extremsituationen und Krisen gelernt, ihre unterschiedlichen Charaktere als gegenseitige Ergänzung zu sehen. Mit dabei: Ehe- und Familientherapeut Wilfried Veeser, der aus seiner Beratungserfahrung und mithilfe einer konkreten Gesprächsanalyse wertvolle Tipps anbietet, was wir von diesem Paar lernen können.

Talk
22:15 Uhr

Hautnah - Gott mitten im Leben

Im Zweifelsfall: Gott hat recht!

Zu Gast ist der Oberstleutnant Hans-Christian Köhnke. Der Vater von 5 Kindern ist seit 1976 Berufssoldat und war auf Einsätzen in Bosnien, dem Kosovo und Afghanistan. Auf lebendige Art und Weise berichtet er von seinen Erfahrungen, Einstellungen und Herausforderungen. Dabei zeigt er, dass Gott im Zweifelsfall immer recht hat.

Magazin
22:45 Uhr

Fokus Jerusalem

Sendung vom 09.09.21

Heute mit diesen Themen: Wird das Heiligtum wieder aufgebaut? Ein Besuch am Tempelinstitut, Werkstatt in Schutt und Asche: Ein Harfenbauer steht vor dem Nichts, Frag den Rabbi: Arik Speaker erklärt jüdische Kopfbedeckungen.

Musik
23:15 Uhr

Hour of Power - Musik

Folge 31

Besondere musikalische Highlights der Hour of Power-Gottesdienste sind in dieser Sendung zusammengestellt. Unter anderem treten Justin Anthony Long mit einem Kinderchor, Joslyn Sarshad und Remko Harms auf.

Ratgeber
23:45 Uhr

Bibel TV Emmaus

Was der Seele gut tut (Wilfried Schulte, 3 Joh 1-4)

Wilfried Schulte spricht über den Bibeltext 3. Johannes 1-4.

Magazin
23:55 Uhr

IDEA TV

vom 14.09.21

Tägliche Neuigkeiten aus der christlichen Welt.