Programmübersicht Bibel TV Impuls

Dienstag
20.10.
Mittwoch
21.10.
Gestern
22.10.
Heute
23.10.
Morgen
24.10.
Sonntag
25.10.
Montag
26.10.
Kultur
23:00 Uhr

ERF Gottesdienst

aus der ev. Stadtmission in Trier

Darf man mit Jesus über Geld reden oder ihn um materielle Dinge bitten? Joachim Sautter, Gemeindemitglied der evangelischen Stadtmission Trier, ist schon lange mit Jesus unterwegs und erzählt von seiner Erfahrung. Auch Pastor Walter Undt ist sich sicher: Gott tut nichts lieber, als für seine Kinder zu sorgen. Doch was hindert uns daran, uns auf Gottes Versorgung zu verlassen? Ist es die Vorstellung, er könnte nicht wissen, was wir brauchen? Oder ist es der Wunsch nach Unabhängigkeit und Freiheit? In seiner Predigt spricht Walter Undt über Geld, Besitz und darüber, dass Gott uns immer das geben wird, was wir brauchen. Ein Gottesdienst der evangelischen Stadtmission in Trier.