Programmübersicht Bibel TV Impuls

Montag
10.08.
Dienstag
11.08.
Gestern
12.08.
Heute
13.08.
Morgen
14.08.
Samstag
15.08.
Sonntag
16.08.
Ratgeber
20:15 Uhr

Gemeindehilfsbund TV

Evangelistische Vorträge Scheufler: Lebenshilfe - Soll jeder auf seine Weise selig werden? (6/7)

Gibt es einen Gott? Wenn ja, welcher Gott ist das? Wo kann ich Trost finden? Fragen, für die wir an den unterschiedlichsten Orten Antworten suchen. Angebote gibt es bei verschiedenen Religionen und Ideen genug. Im Namen der Toleranz werden dann alle Weltanschauungen für gleich richtig erklärt. Aber kann das stimmen? Lutz Scheufler zeigt auf, dass Jesus keinen Platz für eine solche Toleranz lässt.

Ratgeber
20:45 Uhr

Bibel TV Emmaus

Die große Vision (H. Schmidts, Offb 7,9-12)

Hannes Schmidts spricht über den Bibeltext Offenbarung 7,9-12.

Ratgeber
21:00 Uhr

MEHR Konferenz

Der Maleachi Ruf (1/2)

Um das letzte Buch im Alten Testament geht es in diesem Vortrag von Johannes Hartl. Das Buch Maleachi ruft dazu auf, die Zeichen der Zeit zu erkennen. In diesem Sinne stellt Hartl fünf aktuelle Thematiken vor, zu denen Christen seiner Ansicht nach nicht schweigen sollten. Er geht außerdem darauf ein, was Gottes Perspektive in der Krise ist.

Ratgeber
21:30 Uhr

Joyce Meyer - Das Leben genießen

Verabschiede dich von Schuldgefühlen

Schuldgefühle und Selbstanklage bringen uns nicht weiter. Laut Joyce Meyer sind sie vielmehr eine Falle. Doch wir können entscheiden, ob wir hineintappen oder nicht.