Programmübersicht Bibel TV Musik

Sonntag
24.01.
Montag
25.01.
Gestern
26.01.
Heute
27.01.
Morgen
28.01.
Freitag
29.01.
Samstag
30.01.
Musik
21:24 Uhr

Orgelträume: The Joy of Music mit Diane Bish

Ein musikalischer Besuch in Amsterdam

Bereits als Studentin spielte Diane Bish auf der Orgel der Waalse Kerk in Amsterdam. Heute wird sie begleitet von Daniel Brueggen. Er ist ein Meister der Blockflöte und Gründungsmitglied des Amsterdam Loeki Stardust Quartet. Gemeinsam spielen sie unter anderem die "Sonate in A-Moll" von Diogenio Bigaglia.

Musik
21:53 Uhr

Orgelträume: The Joy of Music mit Diane Bish

Eine musikalische Reise auf dem Rhein (2/2)

Die Schwalbennestorgel im Straßburger Münster ist für einen Organisten nur schwer zu erklimmen. Doch Diane Bish macht sich auf den anstrengenden Weg. Sie spielt auf der Orgel des weltbekannten Straßburger Münster. Ihre Reise geht weiter am Rhein entlang, von Amsterdam bis nach Worms.

Musik
22:21 Uhr

Hour of Power - Musik

Folge 30

Besondere musikalische Highlights der Hour of Power-Gottesdienste sind in dieser Sendung zusammengestellt. Mandie Pinto tritt als Solistin auf.

Musik
22:46 Uhr

Live from Studio B

Daniel Eric Groves

Daniel Eric Groves ist Lobpreisleiter und Pastor. Gemeinsam mit seiner Band spielt er moderne Lieder, die Gott loben und seine Liebe für die Menschen betonen. Unter anderem mit diesen Songs: "You're So Good", "Be Exalted" und "Great Is Our King".

Musik
23:11 Uhr

Bibel TV Sing Mit!

Folge 8

Singen erfreut, erfüllt und macht einfach Spaß. Choräle, Kirchen- und Glaubenslieder moderner Interpreten laden ein zum Mitsingen. Die Liedtexte sind eingeblendet. Heute unter anderem mit diesen Liedern: "Auf dein Wort will ich trauen" und "Bei Gott ist nichts unmöglich".

Musik
23:34 Uhr

Bibel TV Sing Mit!

Folge 9

Singen erfreut, erfüllt und macht einfach Spaß. Choräle, Kirchen- und Glaubenslieder moderner Interpreten laden ein zum Mitsingen. Die Liedtexte sind eingeblendet. Heute unter anderem mit diesen Liedern: "Liebe gibt dir freie Bahn" und "Das gebe dir Gott".