Arche TV

Predigten von der Fernsehkanzel

Das Buch Nehemia oder die Geschichte von Ruth. Die Arche predigt nahe am Bibeltext, immer auf den Alltag bezogen und hat ein Herz für missionarische Arbeit. Vor allem aber möchte die Arche-Gemeinde aus Hamburg-Stellingen, dass viele weitere Menschen die Gottesdienste von den heimischen vier Wänden aus mitverfolgen können. Schon seit vielen Jahren laufen die Andachten aus der Arche im Fernsehen auch auf Bibel TV.

Jeweils im losen Wechsel predigen der Gründer und Pastor Wolfgang Wegert oder sein Sohn Pastor Christian Wegert. Dabei achten die Prediger darauf, dass alle Bücher der Bibel einmal in einer jeweiligen Predigtreihe behandelt werden.

Die Arche ist eine evangelisch-reformierte Freikirche und findet seit 2007 in einer großen, fernsehgerechten Halle Platz, die mit dem bisherigen Gemeindezentrum verbunden wurde.

  • TV Sendezeiten
  • morgen - 09:00 Uhr
    Folge 1543
  • Samstag - 11:00 Uhr
    Folge 1544