Bibel TV - Logo

Die berühmte "Blaue Stunde" ist die Stunde zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen Alltag und Entspannung. Es ist die Zeit, wenn der Tag langsam ausklingt und der Abend beginnt. Eine Stunde der Ruhe und der Gelassenheit, des Miteinanders und der Besinnung. Rainer Luxem liest aus Werken bekannter Dichter und präsentiert Texte, die von Zuschauern verfasst wurden.

Folgenübersicht

  1. Zwischen Tag und Traum
  2. Traum durch die Dämmerung
  3. Abenddämmerung
  4. Zwischen Tag und Abend
  5. Abendgefühl
  6. Wie ist die Welt so stille
  7. Abendwolken
  8. Traumstill die Welt
  9. Mondesschimmer
  10. Abendsonne
  11. Zeit der Stille

Leider steht uns die gewünschte Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht zur Ausstrahlung zur Verfügung.

Einen Großteil des Bibel TV Programms dürfen wir kostenlos bis zu einer Woche nach Ausstrahlung online veröffentlichen – in vielen Fällen auch deutlich darüber hinaus. Vielleicht finden Sie ja in der Bibel TV Mediathek weitere gute Sendungen.