Frauen der Bibel

Frauen spielen eine große Rolle in der Bibel

Denkt man an die Figuren der Bibel, sind es meist die Männer, die einem in den Sinn kommen. Frauen scheinen nicht selten nur Nebenfigur oder gar Übeltäterin zu sein. Doch auch unter Evas Töchtern gibt es viele, die zum Vorbild taugen. Denn oft sind es gerade die Frauen, die die Geschehnisse der Bibel maßgeblich beeinflussen.

Ob Sara und Hagar, Rahel und Lea, Rut und Naomi, Maria Magdalena, Debora oder Maria von Nazaret, diese hochwertig inszenierte Dokureihe wirft einen gründlichen Blick auf die Frauen der Bibel und ihre Geschichten.

  • TV Sendezeiten
  • Leider steht uns diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht zur Verfügung.

    Einen Großteil des Bibel TV Programms dürfen wir kostenlos bis zu einer Woche nach Ausstrahlung online veröffentlichen – in vielen Fällen auch deutlich darüber hinaus. Vielleicht findest Du in der Bibel TV Mediathek weitere gute Sendungen.