Freddy Zwiebel liest Bibel

Wenn Freddy in der Bibel liest werden die Geschichten der Bibel so lebendig, dass er plötzlich mittendrin ist. So ist er etwa dabei als Samuel als einziger Gott hören kann, der kleine David zum König erwählt wird und beim Kampf gegen Goliath. Aber auch das Neue Testament entfaltet sich wenn Freddy in der Bibel liest. Er wird Zeuge wie Jesus die Kinder segnet und tausende von Menschen mit nur wenigen Fischen und Broten satt macht. Mit Freddy macht Bibellesen richtig Spaß.

Sendezeiten

Leider steht uns die gewünschte Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht zur Ausstrahlung zur Verfügung.

Einen Großteil des Bibel TV Programms dürfen wir kostenlos bis zu einer Woche nach Ausstrahlung online veröffentlichen – in vielen Fällen auch deutlich darüber hinaus. Vielleicht finden Sie ja in der Bibel TV Mediathek weitere gute Sendungen.