Late Light Show

Christlicher Late-Night-Talk geht an den Start

Die neue Talkreihe von Campus für Christus und seinem Ableger Shine richtet sich an die Generationen TikTok und Snapchat. Nach dem erfolgreichen Start von Real Talks bringt Campus ein weiteres frisches Format in das Bibel TV Programm, die Mediathek und den Bibel TV YouTube-Kanal.

Eine Show, die für Begeisterung, Entertainment und Inspiration sorgt! Den Zuschauer erwarten spannende Talks, witzige Außenbeiträge und wilde Studiospiele.

Die Moderatoren Mitch, Anton und Tim zeigen zusammen mit inspirierenden Gästen, was positiver Lifestyle und persönlicher Glaube für sie bedeutet und bringen damit frischen Wind in das Bibel TV Programm: eine Mischung aus Stand-up-Comedy, Entertainment, Talk, Studiospielen und Musik. Dazu wird ein anderer Ton angeschlagen, der weniger aus der frommen Blase, als aus der Lebenswelt der Zielgruppe kommt. Mit der SHINE Late Light Show wollen die Programmpartner von Bibel TV auch ein glaubensfernes Publikum ansprechen. Das, was Jugendliche bewegt, wird unverblümt angesprochen. Wie kann ich dazugehören? Muss ich dazugehören? Wie kann ich authentisch sein?

erste Folge verpasst? - schau mal hier rein:

  • TV Sendezeiten
  • morgen - 20:15 Uhr
    Folge 2
  • 27.06.2021 - 20:15 Uhr - Bibel TV Impuls
    Folge 2
  • 18.07.2021 - 20:15 Uhr
    Folge 3
  • 25.07.2021 - 20:15 Uhr - Bibel TV Impuls
    Folge 3