So gesehen

Im Mittelpunkt der Sendung „So gesehen“ stehen die ethischen Grundfragen des Lebens: wie handle ich verantwortlich in der Welt? Welche Werte zählen für mich?

Ohne moralisch zu werden, spiricht Moderatorin Julia Scherf über Lebenseinstellungen und Werte und natürlich auch über Glauben sprechen. Die Gäste sind Schauspieler, Musiker, Prominente, Politiker, Autoren – Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. So waren unter anderem Katrin Göring-Eckhardt, Judith Rakers, Gesine Schwan, Sebastian Krumbiegel von den Prinzen, Beatrice von Weizsäcker, Margot Käßmann und Marc Bator bei „So gesehen – Talk am Sonntag“.

„So gesehen“ ist eine Produktion der Eikon Nord im Auftrag von Sat.1 und der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

 

  • TV Sendezeiten
  • Dienstag - 23:30 Uhr
    Folge 177