Timmy geht zur Schule

Timmy der Waschbär und seine Freunde erleben das Abenteuer Schule

Endlich darf Timmy zur Schule gehen. Er hilft seinen Freunden, wo er nur kann, und die liebe Lehrerin steht den Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Timmy und seine Freunde lernen nicht nur Mathe und Deutsch, sondern auch Wichtiges im zwischenmenschlichen Bereich dazu.

„Timmy geht in die Schule“ gibt es in der Mediathek und der Kids App – die App für Android und iOS ist genau das, was viele Eltern suchen: Eine nach christlichen Werten ausgesuchte Kinder-Mediathek!

Waschbär Timmy und seine Freunde leben mit viel Freude vor, dass es wichtig, aufeinander aufzupassen und sich füreinander einzusetzen. Perfekt auch schon für Kindergarten- und Vorschulkinder!

  • TV Sendezeiten
  • Im TV-Programm strahlen wir diese Serie derzeit nicht aus, stattdessen kannst Du sie jederzeit in der Mediathek anschauen.

Mehr Kinderprogramm

jederzeit in der KidsApp