Altersfreigabe ab 12

Jesus (Jeremy Sisto) wird von Zukunftsvisionen heimgesucht, die ihm seinen Einfluss auf die Welt verdeutlichen. Doch wie soll es dazu kommen? Er ist doch nur ein einfacher Zimmermann, der mit seinem Vater Josef (Armin Müller-Stahl) nach Arbeit sucht. Erst seine Mutter Maria (Jacqueline Bisset) erinnert ihn an seine Berufung, der Jesus daraufhin zu folgen beginnt. - Der in Marokko und auf Malta gedrehte Film verknüpft gewohnte Stilmittel eines Bibelfilms mit modernen Elementen und wurde für zwei Emmy Awards (bester Film, beste Maske) nominiert.

Produktionsdaten

Regie:Roger Young
Darsteller:Jeremy Sisto, Debra Messing, Armin Müller-Stahl, Jacqueline Bisset
Genre:Spielfilm - Bibelfilm
Produktionsland:Italien
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen