Altersfreigabe ab 12

Henry Myers ist ein gefürchteter Verbrecher im Wilden Westen. Zusammen mit seiner Bande überfällt er eine Bank und erschießt auf der Flucht den Pfarrer des Dorfes. Die Beute muss er zurücklassen. Doch seine Kumpanen machen ihn für den misslungenen Banküberfall verantwortlich und wollen jetzt das Geld. Henry flieht, wird aber von den anderen Banditen angeschossen. Halbtot nimmt ihn die verwitwete Marilyn in ihr Haus auf. Sie ahnt nicht, wen sie da vor sich hat und pflegt ihn wieder gesund. Die liebevolle Art der fremden Familie beeindruckt den sonst so harten Henry. Er hinterfragt sein Leben und startet einen Neuanfang. Doch dann holen ihn die alten Weggefährten und somit seine Vergangenheit wieder ein.

Trailer

Produktionsdaten

Darsteller:Erin Bethea, Drew Waters
Regie:Clayton Miller
Genre:Spielfilm - Western
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • Freitag - 14:15 Uhr
  • Freitag - 21:15 Uhr

Bilder

Teilen