Scott bekommt eine Hiobsbotschaft. Er wird erblinden. Sein Lebensmut schwindet. Verzweifelt macht er mit seiner Freundin Schluss und hängt nur noch träge herum. Um Hilfe zu finden, schicken seine Eltern ihn in ein Blindencamp, wo er sich mit seinem Schicksal auseinandersetzen muss. Caz, ein von Geburt an Blinder nimmt sich seiner an und versucht ihn von den schönen Seiten des Blindseins zu überzeugen. Als Caz jedoch erfährt, dass eine geplante Operation an seinen Augen nicht durchgeführt werden kann, stürzt auch er in eine Depression. Voll Trauer und Wut will er seinem Leben ein Ende bereiten, doch dann plötzlich kommt alles ganz anders, als er dachte...

Produktionsdaten

Genre:Serie - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen