Barabbas (1)

Altersfreigabe
ab 12

Barabbas ist ein Draufgänger, Dieb und Mörder. Als er an Jesu statt vom Tod befreit wird, wird seine Welt auf den Kopf gestellt. Er erinnert sich an die Begegnungen mit dem "Messias", dem "Sohn Gottes", den er verspottete und an seine brutale Vergangenheit. Doch auf einmal scheint all das, was er einst glaubte, keinen Sinn mehr zu machen ... Verfilmt nach dem Bestseller von Pär Lagerkvist lässt der Film die Geschehnisse der Zeit Jesu lebendig werden.

Bilder

Tipp Slider preview image

Produktionsdaten

Darsteller:Billy Zane, Marco Foschi, Cristiana Capotondi, Filippo Nigro, Anna Valle
Drehbuch:Roger Young
Genre:Spielfilm - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:ab 12
TV Sendezeiten
Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek

Teilen