Eine kalte Winternacht, in welcher der junge Spurgeon Zuflucht in einer Kirche suchte, sollte alles ändern: Aus einem bekennenden Sünder wurde ein bekennender Christ. Für das Wort Gottes brennend wurde er bereits mit 16 Jahren gebeten, in einigen Hausversammlungen zu lehren. Wie gebannt lauschten die Menschen ihm, denn Spurgeon vermochte es, das Evangelium so zu predigen, dass jeder es verstand. Mit 19 Jahren wurde er eingeladen, Hauptpastor der größten Kirche Londons zu werden. Alles schien perfekt zu sein, doch böswillige Menschen schmiedeten bereits ihre Pläne, um den jungen Mann zu Fall zu bringen ...

Produktionsdaten

Genre:Dokumentation - Portrait
Produktionsland:Deutschland
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen