Altersfreigabe ab 12

Pastor Matthew (Ted McGinley) wird von einem Straßenprediger erinnert: Wahrer Glaube wird durch Taten sichtbar. Diese Botschaft lässt den Pastor nicht mehr los und er überdenkt sein eigenes Leben. Dabei trifft er auf zwölf Menschen, die durch unterschiedliche Herausforderungen gehen. Die obdachlose Samantha (Mira Sorvino) versucht, eine gute Mutter zu sein. Krankenschwester Elena (Valerie Domínguez) streitet sich mit ihrem Mann und Pretty Boy (Shwayze) ist in kriminelle Machenschaften verwickelt. Ein bewegender Film von den Machern von "Gott ist nicht tot".

Produktionsdaten

Darsteller:Mira Sorvino, Sean Astin, Lee Majors, Cybill Shepherd, Ted McGinley
Regie:Jonathan M. Gunn
Genre:Spielfilm - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen