Altersfreigabe ab 6

Es ist kurz vor Weihnachten. Doch anstatt sich auf die Besinnlichkeit der Feiertage freuen zu können, plagt Paula ein Haufen unbezahlter Rechnungen. Dass sie auch noch keine Geschenke für ihre Kinder hat und ihr Mann ihr ziemlich auf die Nerven geht, macht den Stress perfekt. Als sie ihre verflossene Jugendliebe Nick überraschend wiedertrifft, träumt sie davon, wie ihr Leben wohl aussehen würde, hätte sie sich damals für den inzwischen finanziell erfolgreichen Nick entschieden. Auf wundersame Weise erfüllt sich Paulas Weihnachtswunsch: Plötzlich ist sie Nicks Frau und lebt ein tolles Luxusleben. Doch ist das wirklich, was sich ihr Herz wünscht? Eine weihnachtliche Romantik-Komödie mit Nicole Eggert.

Produktionsdaten

Darsteller:Nicole Eggert, Patricia Mayen-Salazar, Bret Anthony
Regie:Bert Kish
Genre:Spielfilm - Familienfilm
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:ab 6
  • TV Sendezeiten
  • 05.12.2020 - 15:55 Uhr
  • 05.12.2020 - 21:15 Uhr
  • 24.12.2020 - 15:40 Uhr

Teilen