Die Country-Sängerin Joey Martin hat im Leben alles erreicht, was sie sich wünschen konnte. Sie ist schön, talentiert, glücklich verheiratet und feiert gemeinsam mit ihrem Mann Rory Feek einen musikalischen Erfolg nach dem anderen. Dann krönt noch ein Baby das Eheglück. Doch kurz nach der Geburt der Schock: Joey hat Krebs. Für die Familie beginnt eine schwere Zeit, die ihren Glauben an Gott auf eine harte Probe stellt. - Ein sehr intimes Portrait mit Aufnahmen aus dem Video-Blog der Familie.

Trailer

Produktionsdaten

Darsteller:Hopie Feek, Heidi Feek, Joey Martin Feek, Rory Feek
Regie:Rory Feek
Drehbuch:Rory Feek
Kamera:Rory Feek
Genre:Dokumentation - Portrait
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen