Altersfreigabe ab 12

Samson ist zum Befreier Israels berufen, doch er interessiert sich hauptsächlich dafür, wie er beim anderen Geschlecht Eindruck schinden kann. Eines Tages verliebt er sich in eine hübsche Philisterin. Da sie eine Sklavin des Philisterkönigs ist, muss dieser der Ehe zustimmen. Prinz Rallah sieht seine Chance, um den Widerstand der Hebräer endgültig zu brechen und so gerät Samson ins Zentrum der Intrigen am Königshof. Er muss sich schließlich entscheiden: Geht er seinen eigenen Weg oder folgt er dem Ruf Gottes?

Produktionsdaten

Darsteller:Billy Zane, Frances Sholto-Douglas, Caitlin Leahy, Taylor James, Rutger Hauer
Regie:Bruce Macdonald
Genre:Spielfilm - Action
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • 09.10.2021 - 20:15 UhrBibel TV
  • 10.10.2021 - 3:15 UhrBibel TV

Teilen