Seit mehr als zehn Jahren ist der Filmproduzent Luke Dauer von seiner Frau geschieden. Der Kontakt zu seiner inzwischen 17-jährigen Tochter Gabby ist selten und unpersönlich. Unerwartet und unfreiwillig müssen die beiden sich dann doch miteinander beschäftigen: Weil Gabbys Mutter sich den Fuß gebrochen hat, muss Luke seine Tochter zur Universität nach North Carolina bringen. Das heißt sechs Tage im Auto quer durch die USA. Für Luke und Gabby wird es ein aufwühlender Roadtrip, denn auf beiden Seiten brechen alte Wunden auf. Während sich Vater und Tochter langsam kennenlernen, steht immer die Frage im Raum: Kann man zwölf Jahre Vernachlässigung einfach ungeschehen machen - und kann man sie vergeben? Unterhaltsamer Spielfilm über Reue und Heilung mit stimmungsvollem Soundtrack.

Trailer

Produktionsdaten

Darsteller:Anna Stranz, Dariush Moslemi
Regie:Andrew Hunt
Genre:Spielfilm - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen