Obwohl Tom und Alice vereinbart hatten, dass sie vorerst nur gut befreundet sind und jeder frei ist, mit anderen Leuten auszugehen, passt es ihm gar nicht, dass Alice mit dem abscheulichen Sergeant Hall ins Kino geht. Auch Norm hört nicht gern, dass sein Feind um seine Stieftochter herumscharwenzelt. Mrs. Jessup hingegen spannt den Theaterprofi Hall gern für die erste Probe als Regieassistent ein, was er natürlich nutzt, um Tom ausgiebig zu triezen. Verschärft wird die Situation noch dadurch, dass Alice für die erkrankte Fran als weibliche Hauptrolle einspringt, was Hall reichlich Gelegenheit gibt, mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen…

Produktionsdaten

Darsteller:Michael Caton, Susan Hannaford, Richard Morgan, Steven Tandy, Andrew McFarlane, Lorraine Bayly, Paul Cronin
Genre:Serie - Drama
Produktionsland:Australien
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Montag - 12:00 Uhr

Teilen