Der neue Auftrag von Monica und Tess führt sie auf eine Hochzeit. Viele Freunde aus Studienzeiten kommen zusammen. Aber einer fehlt. Der Anwalt Marc ist geschockt von der Nachricht des Todes seines besten Freundes. Denn eigentlich wollte er auf der Hochzeit einen alten Fehler in Bezug auf seine große Liebe Susan korrigieren. Aber die Vergangenheit hält noch einige Überraschungen für Marc bereit. Für Monica ist es gar nicht so einfach, Marc durch das Labyrinth von Manipulation und alten Gefühlen hindurchzumanövrieren, um ihm zu helfen, den richtigen Fehler zu korrigieren. Als dann auch noch der Todesengel Andrew unerwartet auftaucht und einen besonderen Platz im Herzen von Tess zu haben scheint, muss Monica sich auch noch ihren eigenen Gefühlen stellen. Kann sie Marc unter diesen Umständen helfen?

Produktionsdaten

Darsteller:Roma Downey, Della Reese
Genre:Serie - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen