Tess gibt dem frischgebackenen Engel Celeste den Auftrag, sich um den Zauberkünstler Eric zu kümmern. Der Magier, der unter dem Namen "Engel des Todes" auftritt, wird von einem furchtbaren Geheimnis aus seiner Vergangenheit gejagt und bringt absichtlich immer wieder sein Leben in Gefahr. Da die menschenscheue Celeste sich dem Leben auf der Erde noch nicht gewachsen sieht, muss Tess auch Monica aus dem Urlaub zurückholen, damit sie als Erics Assistentin einspringen kann. Werden sie Eric helfen können, sich seinem Trauma zu stellen, bevor es zu spät ist? Gaststar Hudson Leick (Celeste) wurde durch ihre Rolle in "Xena: Die Kriegerprinzessin" bekannt.

Produktionsdaten

Darsteller:Roma Downey, Della Reese
Genre:Serie - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen