Altersfreigabe ab 12

Zach (Tanner Stine) hat einen großen Traum: Er möchte entdeckt werden und ein Sport-Stipendium bekommen. In seinem Football-Team ist er der Garant für den Erfolg und sieht sich gerne schon als neuen Star. Als er sich dann aber schwer verletzt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Mit seinem Bruder David (Evan Hofer) nimmt er langsam das Training wieder auf, um sich zurückzukämpfen. Gemeinsam tun sie alles für ein besseres Leben. Schließlich ist es David, der sich als talentierter Läufer für das Stipendium in Stellung bringt. Doch ein neuer Rückschlag zeigt den beiden Brüdern, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Produktionsdaten

Darsteller:Tanner Stine, Kristoffer Paloha, Evan Hofer, Kelsey Reinhardt
Regie:Chris Dowling
Drehbuch:Jake McEntire
Produzent:Tim Tebow, Darren Moorman, Ken Carpenter
Genre:Spielfilm - Sportfilm
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • 25.12.2020 - 17:20 Uhr

Teilen