Neapel, Anfang des 20. Jahrhunderts. Giuseppe Moscati und sein Freund Giorgio Piromallo sind zwei frisch approbierte Ärzte, die ihren ersten Job im Krankenhaus suchen. Als Sohn eines angesehenen Arztes folgt Giorgio der Familientradition, während Giuseppe in dieser Tätigkeit Berufung und Leidenschaft sieht. Moscati hat Schwierigkeiten damit, sich an die vorgegebenen Regeln anzupassen und widmet sich seinen Patienten gerne länger als die üblichen sieben Minuten. Je mehr er seine Selbstlosigkeit und Umsicht in den Krankenhausalltag einbringt, desto mehr wird er herausgefordert, sich selbst treu zu bleiben ...

Trailer

Produktionsdaten

Darsteller:Kasia Smutniak, Ettore Bassi, Giuseppe Fiorello
Regie:Giacomo Campiotti
Genre:Spielfilm - Drama
Produktionsland:Italien
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen