Geschichten kann er viele erzählen: jahrelang als Bomberpilot geflogen, danach Umschulung zum Berater und persönliche Krise durch Ehe-Aus. Aber eine Geschichte will er mit allen Menschen teilen, weil sie sein eigenes Leben so veränderte: die frohe Botschaft von Jesus Christus. Deswegen gründete Andreas Sauter ein christliches Missionswerk, das sich dafür einsetzt, dass muslimische Flüchtlinge Jesus kennenlernen. Welche Reaktionen bekommt er darauf? Und welche Rolle spielt dabei der Jesus-Film? Moderation: Wolfgang Severin

Produktionsdaten

Gast:Andreas Sauter
Moderation:Wolfgang Severin
Redaktion:Bente Rathjen, Rebecca Nicklaus
Kamera:Andonia Gischina, Alf Schütt
Genre:Talk - Kirche und Religion
Produktionsland:Deutschland
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Donnerstag - 21:15 Uhr
  • Sonntag - 18:00 Uhr
  • 25.03.2021 - 19:00 Uhr
  • 26.03.2021 - 6:30 Uhr

Teilen