Jack ist durch den Verkauf seiner Pension zu Geld gekommen, das er nun investieren will. Dummerweise hat sein auserkorener Finanzberater Harry eine abstruse Geschäftsidee nach der anderen, was Jacks Freunden Anlass zur Sorge gibt. Wird Jack bald ruiniert sein? Maggie ist sauer, dass Norm im Alter von 44 Jahren immer noch mit den jungen Männern mithalten will und sich nicht vom aktiven Militärdienst freistellen lässt. Sie hat Angst, dass er sich überfordert, aber er lässt in der Hinsicht nicht mit sich reden. Bei einem Unfall mit einem Bierfass erleidet Norms ohnehin schon verletztes Bein eine Prellung. Wird er trotzdem wie geplant in den nächsten Einsatz gehen? Die neue Haushälterin Mrs. Timms treibt die Sullivan-Jungs mit ihrem biestigen Verhalten aus dem Haus. Geoffrey und Sally Meredith vertreiben sich die Zeit, indem sie am Fluss ein Floß bauen. Doch sie haben die gefährlichen Felsen und Stromschnellen im Fluss unterschätzt…

Produktionsdaten

Genre:Serie - Drama
Produktionsland:Australien
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen