Altersfreigabe ab 12

Der Mord an einer jungen weißen Frau in einer eher ärmlichen Nachbarschaft gibt Rätsel auf. Detective Jack Michell geht schnell davon aus, dass Dawson Chapman der Täter ist. Chapman ist gläubig, engagiert sich sozial und ist allseits beliebt - aber er stammt aus einfachen Verhältnissen und er ist Afroamerikaner. Die Reporterin Elena Mendoza glaubt nicht an Michells Methoden und stellt eigene Nachforschungen an.

Bilder

Produktionsdaten

Darsteller:Leon Fontaine, Chelsea Brooks, Viviana Chavez, Michael Shenefelt, Sarah East, Reegus Flanory, Jefferson Moore
Regie:Shane Sooter
Produktionsfirma:Cassandra Arza
Kamera:Spencer Meffert
Genre:Serie - Krimi
Produktionsland:Deutschland
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen