Altersfreigabe ab 12

Bailey ist sauer auf Raymond, weil sie ihn für die gewaltsamen Auseinandersetzungen bei der Mahnwache für Brittany verantwortlich macht. Dawson wird aus dem Untersuchungsgefängnis entlassen, doch Detective Mitchell macht keinen Hehl daraus, dass er ihn nach wie vor für verdächtig hält. Dawson denkt häufig an seine Jugendliebe, die hoffnungslos heroinabhängig war. Paul Reagan macht sich Sorgen um seine Frau. Sie hat aufgehört, ihre Tabletten zu nehmen und bekommt einen manischen Schub.

Produktionsdaten

Darsteller:Leon Fontaine, Chelsea Brooks, Viviana Chavez, Michael Shenefelt, Reegus Flenory
Regie:Shane Sooter
Produktionsfirma:Cassandra Arza
Kamera:Spencer Meffert
Genre:Serie - Krimi
Produktionsland:Deutschland
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • Mittwoch - 0:30 UhrBibel TV

Teilen