Altersfreigabe ab 12

Es wird immer offensichtlicher, dass Elena Mendoza und Paul Reagan Gefühle füreinander haben. Aber Pauls Frau leidet unter schizoiden Zuständen und er hat versprochen, immer für sie da zu sein. Paul besucht Dawson im Gefängnis und rät ihm, einen guten Anwalt zu nehmen. Doch Dawson vertraut einzig und allein auf Gott. Brittanys Mutter liest einen Chat ihrer Tochter. Offensichtlich wollte der Mann, der sie geschwängert hat nichts mehr von ihr wissen. Bailey sieht im Traum, wie Raymond den Polizisten erschießt. Was wird sie tun?

Bilder

Produktionsdaten

Darsteller:Chelsea Brooks, Viviana Chavez, Michael Shenefelt, Reegus Flenory
Regie:Shane Sooter
Produktionsfirma:Cassandra Arza
Kamera:Spencer Meffert
Genre:Serie - Krimi
Produktionsland:Deutschland
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen