Jean-Francois Pignon bekommt als Junge eine Stute geschenkt und beginnt, sie zu dressieren. Er wird zu einem der berühmtesten Pferdedresseure der Welt. Aber sein Weg dorthin ist nicht leicht. Seine Entscheidung, an Gott zu glauben, verändert sein und das Leben seiner Mitmenschen. Die Verbundenheit zwischen Jean und seinen Pferden wird in schöner Bildsprache erzählt. Besonders ist, dass Jean-Francois Pignon sowohl Autor, Regisseur als auch Produzent ist und sich selbst spielt.

Produktionsdaten

Regie:Jean-Francois Pignon
Produzent:Jean-Francois Pignon
Autor:Jean-Francois Pignon
Darsteller:Jean-Francois Pignon, Kim Koolenn, Jean-Claude Adelin, Sylvie Pignon
Genre:Spielfilm - Drama
Produktionsland:Frankreich
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen