Das Wort Gottes zu verbreiten sieht Martin Dreyer als seine Berufung. Mit den Jesus-Freaks und der Volxbibel hat er dabei bereits Erfolg gehabt. Auch auf Bühnen ist er ein gefragter Prediger. Doch seine Arbeit wird zur Qual, als Panikattacken ihn immer stärker beim Predigen behindern. Im Gespräch mit Wolfgang Severin spricht Martin Dreyer über die Erkenntnis, Gott seine Panik anzuvertrauen und nicht vor ihr wegzulaufen und wie ihm dies dabei geholfen hat, die Angst in den Griff zu bekommen.

Produktionsdaten

Gast:Martin Dreyer
Moderation:Wolfgang Severin
Redaktion:Bente Rathjen
Kamera:Andonia Gischina, Alf Schütt
Genre:Talk - Kirche und Religion
Produktionsland:Deutschland
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen