"Mit Jesus durch die Krise" ist das Motto des diesjährigen Christustages 2021 - vor Ort & digital. Prof. Dr. Volker Gäckle predigt zum Thema: Mit Jesus durch die Gesundheitskrise (2 Kor 12,7-10). Die Musik stammt von Sefora Nelson und Arne Kopfermann. Der Christustag hat seine Wurzeln in Württemburg, wo bereits 1956 die erste Ludwig-Hofacker-Konferenz gefeiert wurde. Der Christustag 2021 ist gleichzeitig die 65. Konferenz. Er wird von Netzwerken innerhalb der Evangelischen Landeskirchen veranstaltet - als Bindeglied zwischen Kirchengemeinden, Jugend- und Gemeinschaftsverbänden, Missionswerken und freien Initiativen.

Bilder

Produktionsdaten

Genre:Kultur - Gottesdienst
Produktionsland:Deutschland
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen