Altersfreigabe ab 12

Dokumentarfilmer Scott Cooper steht ein ungewöhnlicher Auftrag bevor. Sein Auftraggeber Bellard Nelson möchte eine Dokumentation über evangelikale Christen produzieren, die zeigt, welche Gefahr von ihnen ausgeht. Um dafür die filmischen Beweise zu liefern, soll Scott sich in eine Freikirche einschleusen. Nur widerwillig besuchen er und seine Frau einen Hauskreis (Small Group), um mithilfe von versteckten Kameras an Material für die Dokumentation zu kommen. Seine Spurensuche führt Scott jedoch zu ganz anderen Wahrheiten als erwartet.

Bilder

Produktionsdaten

Darsteller:Matt Chastain, Emily Dunlop, Sterling Hurst
Regie:Matt Chastain
Genre:Spielfilm - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • Samstag - 20:15 UhrBibel TV
  • Sonntag - 3:15 UhrBibel TV

Teilen