Altersfreigabe ab 6

Stadtmädchen Sarah Emerson ist verwöhnt und gerät ständig in Schwierigkeiten. Als es in der Schule wieder einmal Ärger gibt, schicken ihre Eltern sie auf eine einsam gelegene Pferdefarm. Für Sarah ein absoluter Alptraum. Was als verzweifelte Erziehungsmaßnahme ihrer Eltern beginnt, entwickelt sich aber für Sarah zu einer unerwarteten Erfahrung. Denn sie freundet sich mit dem als unzähmbar geltenden Hengst Glory an. Ihre abweisende Fassade beginnt zu bröckeln. Doch Glory wurde verkauft und soll schon bald abgeholt werden ...

Produktionsdaten

Darsteller:Augustine Frizzell, Collin Place, Taylor Foster
Regie:Steve Franke
Genre:Spielfilm - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:ab 6
  • TV Sendezeiten
  • Samstag - 14:15 UhrBibel TV
  • Samstag - 21:15 UhrBibel TV

Teilen