Keine Beschreibung vorhanden

Ökumenischer Dankgottesdienst: 20 Jahre Bibel TV

Bibel TV zu Gast in der wohl bekanntesten Kirche Deutschlands - dem Kölner Dom: Kathedrale des Erzbistums Köln, Wahrzeichen der Stadt und Weltkulturerbe. In dieser besonderen Kirche feiert Bibel TV mit vielen Unterstützerinnen und Unterstützern, Freunden und Partnern seinen 20. Geburtstag. Es predigen Rainer Maria Kardinal Woelki, Erzbischof von Köln und Ernst-Wilhelm Gohl, Landesbischof der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Musikalische Gestaltung: Sängerin Claudia Santoso ("The Voice of Germany" Gewinnerin 2019), Pianist Cédric Biamont, ein Ensemble der Kölner Dommusik unter der Leitung von Oliver Sperling sowie Domorganist Ulrich Brüggemann.

Bilder

Produktionsdaten

Genre:Kultur - Gottesdienst
Produktionsland:Deutschland
Altersfreigabe:Unbekannt
TV Sendezeiten
Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek

Teilen