Altersfreigabe ab 12

Im Jahre 1858 wird Frankreich von einer außergewöhnlichen Begebenheit erschüttert. Bernadette von Lourdes ist ein 15-jähriges Mädchen aus armen Verhältnissen. Beim Holzsammeln begegnet ihr in einer Grotte eine weiß gekleidete Dame. Nur Bernadette kann diese Frau sehen. 18-mal erscheint sie dem Mädchen und zeigt ihr eine versteckte Quelle. Das Wasser dieser Quelle heilt viele Kranke aus der Umgebung. Schnell sprechen sich die merkwürdigen Visionen des Mädchens herum, und Tausende von Menschen kommen nach Lourdes, um geheilt zu werden - bis heute. 1933 wurde Bernadette von Lourdes heiliggesprochen. Erster von zwei Teilen.

Produktionsdaten

Darsteller:Angèle Osinski, Alessandro Gassman, Florence Darel
Regie:Lodovico Gasparini
Genre:Historienfilmundefined
Produktionsland:Italien
Altersfreigabe:ab 12
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen