Gegen Pater Fromenger laufen kirchliche Ermittlungen mit dem Ziel, ihn loszuwerden. Wird er in den vorzeitigen Ruhestand versetzt werden oder das Angebot annehmen, eine Stelle in China anzutreten? Emmanuel ist nicht erfreut über den unangemeldeten Besuch seiner Adoptiveltern. Kann er sich mit ihnen und einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit aussöhnen? Raphaël wird in Probleme mit der Firma seines Vaters hineingezogen und versucht, seinen Bruder vor Schaden zu bewahren. Dabei trifft er auch Claire wieder, die einst in ihn verliebt war. Yann trifft an der Uni eine junge Sängerin. Als ihr Gitarrist ausfällt, erklärt sich Yann bereit, für ihn einzuspringen.

Produktionsdaten

Genre:Serie - Drama
Produktionsland:Frankreich
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen