Als bekannter Läufer und beliebter College-Professor genießt David einen sehr guten Ruf als Sportheld. Trotz Warnung durch seinen Arzt nimmt er sich vor, an einem 4668 km langen Lauf quer durch die USA teilzunehmen. Ehefrau Nancy ist alles andere als begeistert und bittet ihn, bei ihr und den Kindern zu bleiben, um nicht erneut monatelang von der Familie getrennt zu sein. David entschließt sich jedoch dazu, den Lauf anzutreten. Auf seinem Weg wird er mit der Härte des Sportes und der emotionalen Belastung durch die Entfernung zur Familie konfrontiert. Ein plötzlicher körperlicher Zusammenbruch bringt alle seine bisherigen Überzeugungen durcheinander. Soll er den Marathonlauf beenden oder seine Ehe retten? Doch dann wird der Lauf seines Lebens ganz unerwartet noch einmal neu geordnet … Basierend auf einer wahren Geschichte inspiriert dieser Film dazu, im Leben auf das zu achten, was wirklich zählt.

Produktionsdaten

Darsteller:Leland Klassen, Shari Rigby, Chris Ashworth, Karen Abercrombie
Regie:Scotty Curlee
Genre:Spielfilm - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen