Engel Jonathan und sein irdischer Helfer Mark sind unterwegs, um Menschen zu helfen. Im Fall vom ehrlichen Eddy, einem Autohändler, der alles andere als ehrlich ist, bedarf es aber schon einiger Überzeugungskraft. Per Schocktherapie wollen sie ihn zurück auf den rechten Weg bringen. Denn über seinen Drang, immer mehr Geld zu verdienen, hat Eddy vergessen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Jonathan und Mark bescheren ihm in der Nacht vor Weihnachten eine Reise in seine Vergangenheit, zeigen ihm die Auswirkungen seines Handels in der Gegenwart und der Zukunft. Eine Reise ganz im Sinne der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

Produktionsdaten

Genre:Serie - Drama
Produktionsland:USA
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen