Amy soll das berühmte aber schwertraumatisierte Rennpferd Gallant Prince heilen. Der Druck der Öffentlichkeit ist enorm. Der Ruf von Heartland hängt von ihrem Erfolg ab. Doch dann hat sie die Idee, den alten Trainer des Pferdes um Hilfe zu bitten. Allerdings steht Ryan im Verdacht für den Brand, der Gallant Prince verletzt und traumatisiert hat, verantwortlich gewesen zu sein. Kann Amy Gallant Prince und Ryan gegen alle Widerstände helfen, sich gegenseitig zu heilen? Wird die Wahrheit über den Brand endlich ans Licht kommen? Was ist mit Amys eigenen Gefühlen? Wird sie sich auf ein Treffen mit ihrem Vater einlassen? Und was ist mit Ty?

Produktionsdaten

Genre:Serie - Drama
Produktionsland:Kanada
Altersfreigabe:Unbekannt
  • TV Sendezeiten
  • Für diese Sendung ist aktuell kein Sendetermin bekannt, schau doch mal in unsere Bibel TV Mediathek rein

Teilen