Programmtipps

Maria Magdalena
Donnerstag
Serie
20:15 Uhr
Herodes lässt seine Wut über die missglückte Reise an seinem Diener Kusas aus. Währenddessen nutzt Lazarus eine günstige Gelegenheit, um sich in den Königspalast zu schleichen. Dort will er endlich Gewissheit haben: Hat Maria sich wirklich von ihrem Volk abgewandt und dient jetzt den römischen Besatzungsmächten? Jesus macht sich unterdessen mit seinen Jüngern auf, um den See Genezareth zu überqueren. Doch ein Sturm zieht auf ...
Mehr
Joyce Meyer - Das Leben genießen
Donnerstag
Ratgeber
23:00 Uhr
Erscheinen Ihnen Ihre Herausforderungen manchmal größer als Gottes Möglichkeiten? Sie können trotzdem glücklich sein! Lassen Sie sich durch die biblischen Aussagen in der Sendung helfen, eine neue Perspektive zu gewinnen.
Mehr
Vindication - Rechtfertigung
Freitag
Serie
21:10 Uhr
Ein Software-Unternehmer wird vermisst. Detective Travis versucht herauszufinden, was hinter dem Verschwinden steckt. Hat die Ehefrau etwas mit der Sache zu tun? Und dann taucht auch noch Travis' entfremdete Tochter Katie (Emma Elle Roberts) nach langer Abwesenheit zu Hause auf ...
Mehr
Kirche neu erleben - mit Tobias Teichen
Freitag
Ratgeber
23:30 Uhr
"Du kannst nichts!" oder "Du schaffst das nie!" sind Sätze, die einem eine innere Stimme zuflüstert. In ihrer Predigt begeben sich Jens Koslowski und Tobias Teichen auf die Reise, wie man frei von diesen anklagenden und verurteilenden Stimmen im Leben werden und bleiben kann.
Mehr
Grandios
Samstag
Talk
10:00 Uhr
Michael Antwerpes ist seit Anfang der 1990er Jahre aus dem deutschen Sportfernsehen nicht wegzudenken. Für viele ist er das TV-Gesicht der Tour de France. Antwerpes fühlt den Menschen auf den Zahn und sucht die Wahrheit hinter den Geschichten, so auch in der Rateshow "Sag die Wahrheit", die er seit mehr als 20 Jahren moderiert.
Mehr
Lifemark - Gib dem Leben eine Chance
Samstag
Spielfilm
20:15 Uhr
Der als neugeborenes Baby adoptierte und nun volljährige David (Raphael Ruggero) darf seine leibliche Mutter kennenlernen. Was wird er tun?
Mehr
Der verbotene Gott
Samstag
Spielfilm
22:00 Uhr
Im August 1936 bricht in Spanien ein Bürgerkrieg aus. Die politische Umordnung betrifft auch Ordensgemeinschaften. Eine Geschichte über Mut, Brüderlichkeit und Treue im Angesicht schwerster Umstände.
Mehr
Anne auf Green Gables
Sonntag
Serie
15:00 Uhr
Als Anne (Megan Follows) nach Avonlea zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Verlobter Gilbert Blythe (Jonathan Crombie) eine Anstellung in New York angenommen hat. Sie macht sich auch auf nach New York. Für Anne der Beginn einer Reise, die sie aber nicht nur nach New York, London und ins kriegsgebeutelte Frankreich führt. Auf der Suche nach ihrem vermissten Ehemann muss Anne sich auch in einem Netz aus Lügen und Intrigen zurechtfinden. Wird es ihr gelingen, Gilbert in den Kriegswirren aufzuspüren?
Mehr
Die Bibel - Abraham (Teil 1/2)
Sonntag
Spielfilm
20:15 Uhr
Der alternde Abraham folgt der Prophezeiung Gottes, die sein Leben in völlig neue Bahnen lenkt.
Mehr
Home Church Message
Sonntag
Ratgeber
23:30 Uhr
Verliert man den Blick auf Jesus und sich auf die Probleme und den Sturm fokussiert, beginnt man zu sinken, meint Lisa Perwein und appelliert daran, denn Fokus zu bewahren und ihn regelmäßig neu auszurichten.
Mehr
Ein Engel auf Erden
Montag
Serie
20:15 Uhr
Der korrupte Geschäftsmann Mr. Benson hat in seinem Leben schon viel Schlechtes getan. Getrieben von seiner Geldgier besticht und betrügt er seine Mitmenschen nach Strich und Faden. Als ihm jemand nach dem Leben trachtet, werden Mark und Jonathan dazu beauftragt, ihn zu beschützen. Mark glaubt, dass so ein korrupter Mensch es nicht verdient hat, gerettet zu werden. Doch Jonathan ist anderer Meinung und gibt Mr. Benson eine Chance.
Mehr
Bibel TV Das Gespräch
Montag
Talk
21:50 Uhr
Bernd Hock ist ein Tausendsassa - trotz anscheinend widriger Startbedingungen. Geboren mit verkürzten Armen und deformierten Händen schien seine Zukunft vorgezeichnet. Doch nicht nur seine Eltern und Lehrer erkannten es schon früh: Bernd Hock ist durch und durch Entertainer. Und so erzählt er auch - von seiner Behinderung, seinem Weg mit Gott und seiner Theorie, dass eigentlich jeder Mensch eine Behinderung hat. Im Gespräch mit Moderator Daniel Deman streift er außerdem seine verschiedenen Berufe: Puppenspieler, Pädagoge und Kabarettist. Warum Bernd Hock kein Problem damit hat, als "Behinderter" bezeichnet zu werden, verrät er hier.
Mehr