Programmheft gratis anfordern

Weil die Post-Zustellung in den letzten Monaten unzuverlässiger wurde, bitte auch zusätzlich E-Mail-Adresse zur Sicherheit angeben:

Gerne senden wir auch mehr Exemplare zum Verteilen und Weitergeben zu. Wende Dich dafür bitte persönlich unter der Nummer 040-44 50 66-70 an uns. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Für Anrufe aus Österreich und der Schweiz sind wir unter dieser Nummer zu erreichen: 0049 - 40 - 44 50 66-70

Zusätzlich zum monatlichen Programmheft informieren wir Dich etwa vier Mal im Jahr mit dem Bibel TV Infobrief über neue Projekte bei Bibel TV und Gebetsanliegen.

Bibel TV wird Deine personenbezogenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung Deiner Anfrage verwenden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn es für die Erfüllung dieser Aufgabe erforderlich ist. Nähere Hinweise findest Du in den Hinweisen zum Datenschutz.

Du hast jederzeit das Recht der Nutzung Deiner Daten zu widersprechen. Eine Bearbeitung Deines Anliegens ist dann jedoch nicht mehr möglich.