Bibel TV - Logo

"To Joey, with Love" am Freitag 1.03. um 20:15

Ein sehr intimes, emotionales Porträt mit Aufnahmen aus dem Video-Blog der Familie Martin-Feek. 

Die US-amerikanische Country-Sängerin Joey Martin hat im Leben alles erreicht: Sie ist schön, talentiert, glücklich verheiratet und feiert gemeinsam mit ihrem Mann Rory Feek große musikalische Erfolge. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere im Jahre 2014 beschließen die Eheleute sich ein Jahr Pause zu gönnen. Um sich auch auf die anstehende Geburt ihrer Tochter vorzubereiten. 

Doch kurz nach der Geburt der Schock: Joey hat Gebärmutterhals-Krebs. Für die Familie beginnt eine schwere Zeit, die ihren Glauben an Gott auf eine harte Probe stellt. Doch Joey sowie ihr Mann Rory bleiben stark im Glauben bis zum Tod der jungen Frau im März 2016. 

Rory beschließt daraufhin seiner verstorbenen Frau einen Film zu widmen. Aus seinem Video-Material der letzten, gemeinsamen 2 1/2 Jahre entwickelt er in wenigen Monaten den Film "To Joey, with love". 

Nach der TV-Ausstrahlung ist der Film 7 Tage in der Mediathek verfügbar.