Einen Moment warten, den Player laden

Hanspeter und Vreni Nüesch

Staffel 1 Folge 5653 Minuten
Er war der Hoffnungsträger der Familie und sollte das Textilunternehmen des Vaters übernehmen - doch Hanspeter Nüesch entschied sich dagegen. Stattdessen folgte er seiner Berufung und ging in den vollzeitlichen Dienst im Schweizer Schulungs- und Missionswerk Campus für Christus. Über 30 Jahre hat er gemeinsam mit seiner Frau Vreni als Missionsleiter die Arbeit ausgebaut und zahlreiche Großveranstaltungen, wie die Explo-Konferenzen, organisiert. Über die Höhen und Tiefen in ihrem Leben als Leiterpaar berichten sie im Gespräch mit Matthias Brender.

Zusatz­informationen

Serie: Bibel TV Lauf des Lebens

Genre: Talk

Jahr: 2014-2014

Besetzung

Matthias Brender (host), Vreni Nüesch (guest), Hanspeter Nüesch (guest)
Internetverbindung wiederhergestellt