Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Erkenntnisse über Gott

Folge 340
26 Minuten

Nicht immer handelt Gott so, wie wir uns das vorstellen. Manchmal hat er einen anderen Plan für unser Leben oder zeigt sich uns anders, als wir das erwarten. Geduld ist gefragt und Festhalten. Erst rückblickend merken wir dann, dass wir gewachsen sind im Glauben – heute geht es um Erkenntnisse über Gott. Besonders offensichtlich wird es beim Thema Heilung. Wir beten, aber nichts passiert? Oder es wird scheinbar nur schlimmer? So wie bei Melissa Helser, die nicht nur mit Schmerzen zu kämpfen hatte.

Zusatz­informationen

Serie: Club 700

Genre: Lebenshilfe

Jahr: 2016-2016

Verfügbar bis: 31.12.2022 um 01:00 Uhr