Video nicht verfügbar

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar! :(

Bleibe auf dem Laufenden und registriere dich für unseren Newsletter, um auf dem neuesten Stand zu sein!

Keiner sieht meine Tränen (1)

Staffel 1 Folge 1
1 Stunde 24 Minuten

In Rom kümmert sich der engagierte Kinderarzt Dr. Paolo Magri (Massimo Dapporto) aufopferungsvoll um seine kleinen Patienten. Ob sie an Diabetes, Herzschwäche, Magersucht oder Krebs leiden, er versucht ihnen allen ein guter Arzt und auch ein guter Freund zu sein. Als die Stelle des Oberarztes besetzt werden soll, hofft Dr. Magri, die Stelle zu übernehmen. Doch die Stelle bekommt die schöne Angela Mancinelli (Katharina Böhm), die ganz neu im Team dabei ist. Da sind Konkurrenzkampf und Reibereien vorprogrammiert.

Zusatz­informationen

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Serie: Die Kinderklinik

Genre: Serie

Jahr: 1993-1993

Verfügbar bis: 31.12.2023 um 01:00 Uhr